Über uns

FAST 100 JÄHRIGE FIRMENGESCHICHTE

Bereits 1919 wurde das Familienunternehmen von Richard Wille in Burg gegründet. Sein Sohn Werner führte es in Nachfolge weiter und übergab es am 01.01.1989 wiederum an seinen Sohn Frank, der bis heute das Unternehmen erfolgreich leitet.

Frank Wille steht nun bereits seit 30 Jahren für „Metallbau mit Qualität in Burg“ und blickt auf einen reichen Erfahrungsschatz der letzten Jahrzehnte zurück.

DAFÜR STEHEN WIR

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb mit modernem Arrangement, der seine langjährigen Erfahrungen zum Nutzen der Kunden einbringt.

UNSER ZIEL

Von der individuellen Beratung bis hin zur pünktlichen Lieferung sind Sie bei uns in den besten Händen!

WIR FÜR SIE

Natürlich werden unsere „Kleinaufträge“ mit der gleichen Sorgfalt bearbeitet wie die „Großaufträge“.